Ihre Zukunft bei uns.

Sachbearbeiter im Innendienst

m/w/d

Vollzeitbeschäftigung


Tätigkeitsort:

Graz, Eggenberg

ihre aufgaben

  • Erfassung und Abwicklung eingehender Aufträge inkl. entsprechender Terminabstimmung mit Kunden und unserer internen Produktionsplanung
  • Bestellabwicklung und Fakturierung
  • kontinuierliche Pflege der Stammdaten
  • allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Schnittstelle zu interner Abteilung
  • Kundenbetreuung, Telefondienst
  • Reklamationsbearbeitung
  • Zollabwicklung

ihr profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder einschlägige Berufserfahrung
  • strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke (Sprachniveau "Deutsch" mind. C1)
  • hohes Maß an Organisation, Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel)
  • Teamfähigkeit mit hoher Einsatzbereitschaft

unser angebot

  • umfassendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Familienunternehmen
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • interne Weiterbildungen und Schulungen
  • angenehmes, freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima
  • unterschiedliche Teambuilding-Veranstaltungen und Mitarbeiterrabatte
  • Gleitzeitvereinbarung
Wir bieten Ihnen ein Bruttomonatsgehalt von mind. €

1650,-

auf Vollzeit-Basis, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung